Sie bekommen in Kürze eine Bestätigung an Ihre eingegebene E-Mail Adresse.
Bitte checken Sie auch Ihr Spampostfach, da es möglich sein kann, dass die Bestätigungsemail hier landet. Danke.
Wir freuen uns auf Sie!
Sie bekommen in Kürze eine Bestätigung an Ihre eingegebene E-Mail Adresse.
Bitte checken Sie auch Ihr Spampostfach, da es möglich sein kann, dass die Bestätigungsemail hier landet. Danke.
Wir freuen uns auf Sie!
Klasse Studio! Tolles Ambiente und sehr nettes sowie hilfsbereites Personal. Mit den geänderten Öffnungszeiten (Einlass über Chip-Band auch während personal-freien Zeiten bietet das Studio enorme Flexibilität für alle Arbeitnehmer. Nicht zu überfüllt aber trotzdem immer Jemand da falls man Hilfe braucht oder mal nen Smalltalk halten möchte. Empfehlung!!
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Inzwischen wurde das Fitnessstudio so angepasst, dass Arbeitnehmer rund um die Uhr in das Studio durch "Chip-Band" zutritt haben. Auch die Inneneinrichtung ist sehr modern und man sieht, dass sich die Inhaber wirklich Zeit genommen haben, um das Studio einzurichten. Die Mitarbeiter arbeiten auch daran, dass zukünftig weiter Optimierungen bewerkstelligt werden. Definitiv eine Empfehlung wert.
Sehr gutes Fitnessstudio! Komplett ausgestattet, sauber, nicht überfüllt und viele Trainingsmöglichkeiten, egal welche Ziele man verfolgt! Vom Gesamteindruck das beste Studio in dem ich bis jetzt war!💪🏼
Ein tolles Fitnessstudio mit vielen Möglichkeiten man wird von Anfang an gut eingeführt auch top für Einsteiger geeignet kann es nur weiterempfehlen die Mitarbeiter sind jederzeit für fragen offen und erklären alles ausführlich zudem auch sehr sauber und hygienisch alles top dafür 5Sterne von mir
Tolle Trainer, super Geräte, schickes Studio und klasse Atmosphäre. Wer hier trainiert wird klasse betreut und hat einen grandiosen Ausblick.
Top Studio
Ein Studio in den noch großer Wert auf die Betreuung gelegt wird. Auch die Ausstattung ist sehr gut. Eine klare Empfehlung von mir!
Tolle Öffnungszeiten, ungebunden an Termine, nah am Wohnort, tolle Trainer
Modern, aufgeräumt, ordentlich, sauber. Auf drei Ebenen: Geräte in ausreichender Menge und guter Ausstattung. Moderner Milon-Zirkel. Der Umkleide und Nassbereich könnte etwas größer sein. Öffnungszeiten top. Immer wieder: Kursangebote und Aktionsangebote. Sehr freundliches Personal. Gut qualifiziert. Für mich persönlich besonders wichtig und gut: Ich bin geschäftlich viel unterwegs: Hier kann ich via Hansefit trainieren. - Ich komme gerne!





